Pressemitteilung 11 Jahre F.A.Z.-Titelbildwahl: Leser wählen ihr Lieblingsbild 2018

Bei der beliebten Titelbildwahl der F.A.Z. können die Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder wertvolle Preise gewinnen.

Das Titelbild der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) ist mittlerweile zu einem Markenzeichen der Zeitung geworden: Jedes für sich erzählt eine eigene Geschichte, mit zuweilen ironisch zugespitzten Texten. Seit elf Jahren küren die Leser der F.A.Z. mit der Abstimmung „Mein Bild auf Seite 1“ ihr Lieblingsbild. Unter www.faz-titelbildwahl.de und in Anzeigen in der F.A.Z.  sind 56 Titelbilder aus den letzten zwölf Monaten noch einmal zu sehen.

An der Abstimmung kann sich jeder ab sofort per Post an die Bildredaktion der F.A.Z. oder online auf der Internetseite www.faz-titelbildwahl.de beteiligen. Der Einsendeschluss ist der 03.Dezember 2018. Zu gewinnen sind ein Fernseher mit Ultra-HD Auflösung, ein Digitalradio und ein Audiomaster von TechniSat. Das Gewinnermotiv wird im Dezember in der Zeitung veröffentlicht.


Pressekontakt:
Franziska Kipper-Schreyer
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Telefon +49 69 75 91-1326
E-Mail: f.kipper-schreyer@faz.de
www.faz.net

Quelle: F.A.Z.

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben.

Zurück

Sie befinden sich in der Testumgebung.
Wechsel Sie zur Live-Umgebung