Pressemitteilung Änderung im Herausgebergremium

Bild: F.A.Z./ Helmut Fricke

In den Kreis der Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ist Gerald Braunberger eingetreten.

Er gehört seit 1988 der Wirtschaftsredaktion dieser Zeitung an. Von 1995 bis 2004 war er Wirtschaftskorrespondent in Paris. In den folgenden drei Jahren schrieb er in der Frankfurter Zentrale für die Sonntagszeitung. Von 2007 an war er verantwortlicher Redakteur für den Finanzmarkt der F.A.Z. und zuständig für die „Wirtschaftsbücher“.


Pressekontakt:

Franziska Kipper-Schreyer
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Telefon  +49 69 75 91-1326
E-Mail: f.kipper-schreyer@faz.de
www.faz.net

Quelle: F.A.Z.

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben.

Zurück

Sie befinden sich in der Testumgebung.
Wechsel Sie zur Live-Umgebung