Pressemitteilung Die neue App F.A.Z. Kiosk: Alle digitalen Ausgaben jetzt an einem Ort

Alle multimedialen Ausgaben und E-Paper aus dem Hause Frankfurter Allgemeine sind nun über die F.A.Z. Kiosk-App erreichbar.

Ab sofort sind alle digitalen Ausgaben aus dem Hause Frankfurter Allgemeine – das E-Paper wie auch die multimedialen Ausgaben – in einer App erreichbar.

In der neuen F.A.Z. Kiosk-App können Nutzer bequem zwischen der Ansicht E-Paper und Multimedia wechseln. Die App bietet darüber hinaus erweiterte und verbesserte Funktionen. Bei der Entwicklung wurden zahlreiche Hinweise von Lesern für eine optimierte Nutzung umgesetzt.

Die App F.A.Z. Kiosk enthält sowohl die E-Paper der F.A.Z., der F.A.S., der F.A.Z. Woche, die multimedialen Ausgaben von F.A.Z. und F.A.Z. Woche sowie das F.A.Z. Magazin, F.A.Z. Metropol und Verlagsbeilagen als PDF.

Die App F.A.Z. Edition, in der bisher die multimedialen Ausgaben erhältlich waren, wird nicht mehr mit neuen Inhalten befüllt. Sie kann jedoch weiterhin als Archiv verwendet werden. Im Web wird die Multimedia-Ausgabe vorerst noch unter zeitung.faz.net erreichbar sein.

Die neue F.A.Z. Kiosk-App steht im AppStore oder GooglePlay-Store kostenfrei zur Verfügung. Innerhalb der App können einzelne Ausgaben gekauft oder ein Abo abgeschlossen werden.


Pressekontakt:
Petra Hoffmann
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Telefon  +49 69 75 91-2749
E-Mail: pe.hoffmann@faz.de
www.faz.net

Quelle: F.A.Z.

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben.

Zurück

Sie befinden sich in der Testumgebung.
Wechsel Sie zur Live-Umgebung