F.A.Z.-Kampagne Dahinter steckt immer ein kluger Kopf

Seit 1995 greift die F.A.Z.-Kampagne gesellschaftliche Themen und Ereignisse auf und gilt mit über 90 herausragenden Persönlichkeiten hinter der aufgeschlagenen Zeitung längst als Klassiker.

F.A.Z.

Porsche-Chef im Windkanal

Wendelin Wiedeking und F.A.Z. auf Luftwiderstand getestet

Mit den aerodynamischen Niedrigwerten eines 911 kann Wendelin Wiedeking kaum mithalten. Der Porsche-Chef bietet einfach zu viel Widerstand. Für das neueste Motiv der bekannten Kluge-Köpfe-Kampagne ... Jetzt lesen
Bild: F.A.Z.

Raschelsymphonie der klugen Köpfe

Die Berliner Philharmoniker spielen für die F.A.Z.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung zeigt einen historischen Moment: Unter Leitung von Sir Simon Rattle griffen die Berliner Philharmoniker zu einem bislang als Klangkörper unterschätzten Instrument. ... Jetzt lesen
Bild: F.A.Z.

Trompeter unter sich

Till Brönner tritt für die F.A.Z. auf

In so einem Bläsertrio ist selbst der international weit herumgekommene Startrompeter Till Brönner noch nie aufgetreten. Das aktuelle Anzeigenmotiv für die legendäre F.A.Z.-Kampagne zeigt ... Jetzt lesen
Bild: F.A.Z.

Kluge Köpfe sind wieder da

Eine der Ikonen der deutschen Werbung kehrt zurück

Die Klugen Köpfe kehren zurück. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung läßt die erfolgreiche Werbekampagne, in der prominente und kluge Köpfe hinter der F.A.Z. stecken, wieder aufleben. Den ... Jetzt lesen

Sie befinden sich in der Testumgebung.
Wechsel Sie zur Live-Umgebung