Presse
Pressemitteilungen
AWA 2019: Die Reichweite von F.A.Z. und F.A.S. ist gestiegen
Die gedruckten Titel der Medienmarke F.A.Z. erreichen 2,4 Millionen Leser. Die Reichweite steigt um 3,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Jetzt lesen AWA 2019: Die Reichweite von F.A.Z. und F.A.S. ist gestiegenJens Spengler wird Leiter Nationale Vermarktung bei F.A.Z. Media Solutions
Zum 1. Juli kehrt Spengler zurück in die Werbevermarktung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Jetzt lesen Jens Spengler wird Leiter Nationale Vermarktung bei F.A.Z. Media SolutionsTobias Fredebeul-Krein wird Leiter B2B-Marketing und -Sales des F.A.Z.-Lesermarktes
Ab dem 1. Juli ist Tobias Fredebeul-Krein Leiter B2B-Marketing und -Sales des Lesermarktes der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.).
Jetzt lesen Tobias Fredebeul-Krein wird Leiter B2B-Marketing und -Sales des F.A.Z.-LesermarktesDie F.A.S. sucht Kandidaten für die Serie „Neue Häuser“
Zum neunten Mal rufen F.A.S. und FAZ.NET private Bauherren auf, ihre Häuser vorzustellen.
Jetzt lesen Die F.A.S. sucht Kandidaten für die Serie „Neue Häuser“F.A.Z. erschließt durch den Kauf von IQB Career Services einen neuen Zugang zu jungen Zielgruppen
Ab sofort ergänzt der Anbieter für Karriere-Events und -Services für angehende Akademiker/innen das Portfolio der F.A.Z.
Jetzt lesen F.A.Z. erschließt durch den Kauf von IQB Career Services einen neuen Zugang zu jungen ZielgruppenPressekontakt
Sie haben eine Presseanfrage? Wir beantworten sie gerne.
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Öffentlichkeitsarbeit
+49 (0)69 75 91- 1281
presse@faz.de
Pressemitteilungen senden Sie bitte an die Redaktion: redaktion@faz.de.
Fragen zu Abonnements, Anzeigen und den Archiv-Services richten Sie bitte direkt an die verantwortliche Fachabteilung. Den Kontakt finden Sie hier.
Sie befinden sich in der Testumgebung.
Wechsel Sie zur Live-Umgebung