Presse

Pressemitteilungen

Die F.A.Z. führt ein neues digitales Abonnement ein: F+

Ab sofort sind mit dem Angebot F+ alle Texte auf FAZ.NET und in den entsprechenden Apps für einen wöchentlichen Preis von 2,95 Euro erhältlich.

Jetzt lesen

Die F.A.Z. begrüßt auf der Buchmesse die Preisträger des Friedenspreises und Nominierte für den Deutschen Buchpreis

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung führt an ihrem Messestand Live-Interviews mit renommierten Autoren, darunter sind die Preisträger des diesjährigen Friedenspreises und Nominierte ... Jetzt lesen

F.A.Z. GmbH gründet die Digital-Agentur „rosa & leo“

Die F.A.Z. bündelt Erfahrung in der digitalen Transformation und bietet diese als Beratungsleistungen an.

Jetzt lesen

Frankfurter Allgemeine Woche mit neuem Layout und Strizz-Comic

Die Frankfurter Allgemeine Woche, das kompakte Nachrichtenmagazin aus dem Hause F.A.Z., erscheint ab 21. September in angepasster Form.

Jetzt lesen

Red Dot für Frankfurter Allgemeine Quarterly

Das Premiummagazin aus dem Haus der Frankfurter Allgemeinen Zeitung wurde mit dem begehrten Designpreis Red Dot für hohe Designqualität ausgezeichnet.

Jetzt lesen

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung gewinnt deutlich an Reichweite

In der aktuellen Media-Analyse (MA) erreicht die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) einen Reichweitenzuwachs von 28,6 Prozent.

Jetzt lesen

Pressekontakt

Sie haben eine Presseanfrage?  Wir beantworten sie gerne.

Frankfurter Allgemeine Zeitung
Öffentlichkeitsarbeit
+49 (0)69 75 91- 1281

presse@faz.de

Pressemitteilungen senden Sie bitte an die Redaktion: redaktion@faz.de.
Fragen zu Abonnements, Anzeigen und den Archiv-Services richten Sie bitte direkt an die verantwortliche Fachabteilung. Den Kontakt finden Sie hier. 

 

Sie befinden sich in der Testumgebung.
Wechsel Sie zur Live-Umgebung