Presse
Pressemitteilungen
Wechsel in der Geschäftsführung des F.A.Z.-Fachverlags FRANKFURT BUSINESS MEDIA (FBM) und des F.A.Z.-Instituts
Hannes Ludwig leitet das „Professional Publishing“ bei der F.A.Z., Miriam Goetz wird Leiterin „Neue Geschäftsfelder“
Carsten Knop wird Chefredakteur Digitale Produkte, Mathias Müller von Blumencron verlässt die F.A.Z.
Ab 1. Januar wird Carsten Knop Chefredakteur Digitale Produkte, Mathias Müller von Blumencron verlässt die F.A.Z. aus eigenem Wunsch.
Jetzt lesen Carsten Knop wird Chefredakteur Digitale Produkte, Mathias Müller von Blumencron verlässt die F.A.Z.FAZ.NET startet Steuerrechner zur Bundestagswahl in Kooperation mit dem ifo Institut
Mit dem interaktiven F.A.Z.-ifo-Steuerrechner auf FAZ.NET können Leser vergleichen, wie sich die Steuerpläne verschiedener Parteien auf ihr Einkommen auswirken würden.
Jetzt lesen FAZ.NET startet Steuerrechner zur Bundestagswahl in Kooperation mit dem ifo InstitutErstwähler-Initiative der F.A.Z. ruft zu mehr Wahlbeteiligung auf
F.A.Z. startet eine Onlinekampagne für die Frankfurter Allgemeine Woche
Die neue Kampagne der F.A.Z. Woche illustriert mit fünf Spots den Slogan „Kompaktes Wissen für kluge Köpfe“.
Jetzt lesen F.A.Z. startet eine Onlinekampagne für die Frankfurter Allgemeine WochePressekontakt
Sie haben eine Presseanfrage? Wir beantworten sie gerne.
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Öffentlichkeitsarbeit
+49 (0)69 75 91- 1281
presse@faz.de
Pressemitteilungen senden Sie bitte an die Redaktion: redaktion@faz.de.
Fragen zu Abonnements, Anzeigen und den Archiv-Services richten Sie bitte direkt an die verantwortliche Fachabteilung. Den Kontakt finden Sie hier.
Sie befinden sich in der Testumgebung.
Wechsel Sie zur Live-Umgebung